Unsere Werte


 
Der Haslhof im Alten Holzland zwischen Erding, Landshut und Mühldorf schreibt bereits eine über 100 jährige Pferdegeschichte. Früher mussten die Pferde in der Landwirtschaft als Arbeitstiere ihr DaSein rechtfertigen. Heute dürfen sie einfach sein. Bedingungslos.

Unsere kleine, familiär geführte Landwirtschaft betreibt neben der Pferdepension auch Ackerbau und Holzwirtschaft. 
Wir arbeiten dabei nachhaltig und fair gegenüber allen Lebewesen..

Einen Überblick zum Haslhof in den Medien oder bei Podcasts findest du hier: Wir in der Welt

Bettina


Seit über zehn Jahren arbeitet sie als Lehrerin, Mentorin und Dozentin im Bildungssystem. 
Hier unterstützt sie Akteure in Schule und Universitäten in ihre Kraft, Präsenz und Selbstwirksamkeit zu finden. 

Zuhause auf dem Haslhof ist sie Junior-Chefin, Pferdefrau, Resilienzcoach, Aromamentorin und Reiki Practioner für Mensch und Pferd. Impulse zum Wohlfühl- und Alltagsmanagement von Pferden runden ihr Angebot ab. 


 Im Grunde sammelt sie am liebsten Wunder und verhilft Menschen und Pferden ihre ganz eigenen Wunder im Leben wieder zu entdecken und bewahren.

mehr zu Bettina´s Qualifikationen findest du hier

Florian

Florian hat mehr als 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft in großen, internationalen Unternehmen. Der Schwerpunkt seiner Arbeit dabei liegt beim Aufbau, der Entwicklung und Transformation von agilen Teams. Aktuell schließt er seine Ausbildung zum systemischen Business Coach an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht ab. 

Zuhause auf dem Haslhof ist er Junior-Chef, angehender Landwirt aus Leidenschaft und Pferdemann. Er liebt das Abenteuer Natur, Wandern und Yoga.

Sepp

Senior-Chef, Experte in Acker- und Forstwirtschaft, Landmaschinenmechaniker
Ohne sein McGyver Gen, seine Erfahrung und sein Wissen wäre auf dem Haslhof manches nicht möglich. Immer getreu dem Motto: "Passt nicht, gibt's nicht."