Achtsam im Pferde-Mensch-Liebe Jahr 2024

🤍

Du bist der wichtigste Mensch im Leben deines Pferdes.

Also behandle dich auch selbst so.

🤍


Du wünschst dir mehr Freude in der gemeinsamen Zeit mit deinem Pferd?
Mehr Unbeschwertheit und Leichtigkeit in deinen Entscheidungen?
Du fühlst dich oft überfordert mit den gesundheitlichen Herausforderungen deines Pferdes?
Ein Besuch im Stall ist schon lange kein Abschalten mehr für dich?
Dein Strahlen in deinen Pferde"mädchen"Augen verblasst?


🤍

Dann nimm dir Zeit achtsam mit dir zu sein 

- denn eure Liebe beginnt mit dir!


 Individuelle Prozessbegleitung - weil du zählst - inklusive

 

  • 3 Termine 1:1 (Zoom) PferdeMenschCoaching - je 60 Minuten 
  • Aromamentoring für dich und dein Pferd ca. 45 Minuten - auch vor Ort möglich im Großraum Haslhof (einfach ansprechen)
  • ausgewählten ätherischen Öle für euch mit Anwendungsimpulsen
  • optional WhatsApp Kontakt zwischen den Terminen 


In diesem Paket bündel ich mein komplettes Wissen, meine Erfahrungen, mein Gefühl über Pferde, Menschen, PferdeMenschBeziehungen, ätherische Öle und ihre Magie, wenn es darum geht, uns in unseren Prozessen zu begleiten.
Du bekommst über vier-sechs Wochen die Gelegenheit, begleitet mit einem liebevollen Blick von außen, auf dich, dein Pferd und eure Beziehung zu schauen und den Knoten im System zu finden und zu lösen.
 
Heile dein Herz! Was ich damit meine, liest du hier.
Aufrgrund meiner zeitlichen Kapazitäten darf ich das Angebot auf 4 Interessentinnen pro Monat limitieren. 
Deine Bettina vom Haslhof

Lass mich deine Begleitung sein, die dir zu deinen Antworten auf eure Fragen verhilft. 

wertfrei. herzlich. ehrlich.

Mehr zu meinem Werdegang und Qualifikationen findest du hier.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos