AromaAngebote für dein Pferd und dich

Eine Verletzung deines Pferdes jagt die nächste, die körperlichen und emotionalen Baustellen verfestigen sich und nichts scheint zu helfen. 
Pferde haben einen sensationellen Geruchssinn, welchen sie in freier Wildbahn einsetzen, um zu überleben. Raubtiere, Feuer, Wasser und benötigte Kräuter können sie kilometerweit über ihren ausgeprägten Geruchssinn orten.
Hier setzt die Unterstützung der Pferde mit naturreinen ätherischen Ölen an.
Ätherische Öle sind in der richtigen Anwendung wahre Meister in der täglichen Stallroutine, wenn es um die Erhaltung körperlicher und mentaler Balance von Pferd und Mensch geht.
Lies hier mehr dazu.

Mein Anliegen ist es, dich durch diesen Ansatz zu befähigen dein Pferd zukünftig auch selbst mehr sehen und unterstützen zu können. 
Aromaanwendungen am Pferd, die du spielerisch erlernen kannst, steigern deine  Selbstwirksamkeit in der Verbindung zu deinem Pferd.



Webinare und Kurse 

Termine hier


Individuelles Aromamentoring online 

Klärung eurer aktuellen Situation per Zoo, ca. 45 min, Beratung zur Öleauswahl und Vorschläge zur Anwendung
65 € inkl. 3 Öleproben für dein Pferd und dich, 
Video und Workbook zum Nachlesen & Vertiefen 


Individuelles Prozessmentoring für dich und dein Pferd online

mehr Infos findest du hier

Wichtig:
Sowohl die Anwendung ätherischer Öle, als auch die energetische Arbeit ersetzt bei deinem Pferd vor allem in gesundheitlichen Notfallsituationen keinen Tierarzt und/ oder Pferdetherapeuten. Ich arbeite ausschließlich mit den ätherischen Ölen der Firma Young Living. Meine Beratungen sind nicht an deine späteren Konsumüberlegungen gekoppelt. 

Meine Arbeit stellt keine Therapie, medizinische Behandlung oder medikamentöse Einstellung dar. Ernste Erkrankungen und alles, was dazu führen kann, müssen durch medizinische Fachkräfte diagnostiziert und behandelt werden. Ich stelle keine Diagnosen.