AromaAngebote für dein Pferd und dich

Eine Verletzung deines Pferdes jagt die nächste, die körperlichen und emotionalen Baustellen verfestigen sich und nichts scheint zu helfen.  
 

Pferde sind sensible Wesen, die auf körperlicher und emotionaler Ebene stark von ihrer Umgebung beeinflusst werden.
Ätherische Öle bieten eine natürliche und sanfte Möglichkeit, das Wohlbefinden deines Pferdes zu fördern.


Der ausgeprägte Geruchssinn von Pferden macht sie besonders empfänglich für die Duftstoffe ätherischer Öle. Ätherische Öle können auf verschiedene Weise unterstützen,
z. B. beruhigend, entzündungshemmend, schmerzstillend oder anregend.
 

Was mich auszeichnet:

  • Markenunabhängigkeit: Ich bin an keine Marke gebunden und empfehle dir Pflanzessenzen, die am besten zu deinen Bedürfnissen passen.
  • Achtsamkeit und Demut: Ich begegne Mensch und Tier mit Achtsamkeit und Demut. Mir ist wichtig, dass du dich in meiner Begleitung wohlfühlst und deine Fragen ernst genommen werden.
  • "Weniger ist mehr": Ich setze auf eine sanfte und nachhaltige Anwendung der ätherischen Öle. Es geht nicht darum, immer mehr zu erreichen, sondern darum, die Kraft der Natur auf achtsame Weise zu nutzen.
  • Kombination aus Wissen und Spüren: Ich vereine fundiertes Wissen über ätherische Öle mit meiner intuitiven Wahrnehmung. So kann ich dich optimal auf deinem Weg unterstützen.
  • Persönlicher Kontakt: Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für dich und deine Fragen und begleite dich individuell auf deiner Aroma-Reise. 


Wichtig:

  • Verwende nur naturreine ätherische Öle in höchster Qualität.
  • Verdünne die Öle immer mit einem Trägeröl, bevor du sie auf das Pferd aufträgst oder bei dir selbst anwendest.
  • Beachte die individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten deines Pferdes.



In meinen Kursen und Webinaren lernst du alles, was du für die Anwendung ätherischer Öle bei Pferden wissen musst. Gerne komme ich auch an deinen Stall für Kurse und Vorträge. 

 

Wissen steht bei mir an erster Stelle
Ich habe kein Interesse daran, durch Produktempfehlungen und den Aufbau eines MLM-Netzwerks zu wachsen. 

Mein Fokus liegt darauf, dich mit fundiertem Wissen und praxisnahen Tipps auszustatten, damit du die Kraft der ätherischen Öle für dich und dein Pferd auf sichere und effektive Weise nutzen kannst. 

Ich möchte dich in deiner eigenverantwortlichen Entscheidungskompetenz stärken und dir dabei helfen, die für dich und deine Bedürfnisse passenden Öle auszuwählen und anzuwenden. 

Anstatt dir Produkte zu verkaufen, möchte ich dir Wissen und Werkzeuge an die Hand geben, die dich auf deinem Weg in die Welt der Aromatherapie begleiten. 

So kannst du selbst bestimmt und unabhängig Entscheidungen treffen und die Vorteile der ätherischen Öle für dich und dein Pferd optimal nutzen. 

Vertraue auf mein Wissen und meine Erfahrung und lass dich von mir auf deiner Aroma-Reise begleiten! 

Du möchtest einen Vortrag oder Kurs an deinem Stall organisieren?

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben



Webinare 




Individuelles

Aromamentoring


Wichtig:
Sowohl die Anwendung ätherischer Öle, als auch die energetische Arbeit ersetzen bei deinem Pferd vor allem in gesundheitlichen Notfallsituationen keinen Tierarzt und/ oder Pferdetherapeuten. 

Meine Arbeit stellt keine Therapie, medizinische Behandlung oder medikamentöse Einstellung dar. Ernste Erkrankungen und alles, was dazu führen kann, müssen durch medizinische Fachkräfte diagnostiziert und behandelt werden.